„Voller Hof“ beim Nikolaus-Shopping

Marmelade und Kesselgulasch gab es am Stand des FördervereinsViele Besucher zog es beim NIkolaus-Shopping auf den Schulhof.Das Nikolausshopping in Ruhland hat Tradition – ebenso, dass die Schule und der Förderverein sich gerne daran beteiligen. Angelockt durch die Musik und den Spielmannzug, füllte sich der Schulhof der Geschwister-Scholl-Oberschule schnell mit gut gelaunten Besuchern. Dort gab es einige Stände, an denen Schüler und Lehrer kleine Geschenke zum Kauf anboten. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unter anderem sorgte der Stand unseres Fördervereins mit Kesselgulasch und selbst gemachten Marmeladen dafür, dass keiner Hunger leiden musste.  Unser großer Dank dafür geht an Schülerinnen und Schüler der zehnten Klasse, die so fleißig mit ihrer Lehrerin für uns in die „Marmeladen-Fabrikation“ eingestiegen waren.

There are no upcoming events.