Kesselgulasch, Bratwurst, Marmelade & alte Schuhe

Nik-1Die richtige Mischung macht´s: Beim Nikolausshopping 2014 hat unser Förderverein ganz darauf gesetzt, dass Liebe durch den Magen geht — naja, zumNik-2indest dass durch den leckeren Geruch von Kesselgulasch über offenem Feuer und vom Schulleiter und seinen Helfern frisch gegrillter Bratwurst alle noch viel lieber ihren Geldbeutel für einen guten Zweck zücken. Außerdem gab es an unserem Stand hausgemachte Johannisbeer- und Brombeermarmelade. Die Rechnung ging auf und die Taler kullerten ordentlich in die Vereinskasse. Vielen Dank an dieser Stelle allen, die uns dabei so tatkräftig geholfen haben.
Außerdem hat der Förderverein erstmals eine Sammelaktion für alte SchuheNik3 gestartet. Und was sollen wir sagen — die Antwort war gigantisch. Binnen kürzester Zeit meldete die Schuhkiste vor dem Sekretariat „Land unter“. Angesichts des großen Erfolgs wollen weitersammeln und dank ausgetretener Latschen neue Finanzierungswege gehen…

There are no upcoming events.