Herbst-Flohmarkt 2014

Mit dem Wetter hatte unser Förderverein auch diesmal wieder Glück – bei Sonnenschein fand im September der vierte Flohmarkt auf unserem Schulgelände statt. Kinderbekleidung, Spielzeug, Dachbodenfunde, Kellerschätze – die Stände boten eine umfassende Auswahl und die Besucher hatten Zeit zu begutachten, was es dort an Schnäppchen zu erwerben gab. So manches gut erhaltene Stück fand einen neuen Besitzer. Über die Cafeteria, die mittlerweile einige Kaffe- und Kuchenfreunde in Ruhland offensichtlich für sich entdeckt haben, und die Standgebühren hat der Förderverein auch diesmal ein stattliches Sümmchen für unsere Schule erwirtschaften können.

Der Termin für den Frühlings-Flohmarkt ist bereits gesetzt: Samstag, 18. April. Alle Interessierten sollten sich diesen Termin schon mal im Kalender vormerken.Flohmarkt_2014_04_bearb

There are no upcoming events.